Screenshot mit Handfläche auslösen beim Galaxy A22 5G?

S

stoffel78

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo
bin seit 3 Wochen Besitzer des A22 5g.
Soweit zufrieden.
Gestern wollte ich Screenshot tätigen-mit den beiden Tasten zwecks Case funktionierts nicht so optimal.
Wollte dann Screenshot mit Handfläche testen-aber siehe da- keine Einstellmöglichkeit bei Gesten oder Screenshot.
Diese Funktion nich mehr vorhanden beim A22?
Danke
 
Kann dir diese App empfehlen:

One Hand Operation + - Apps on Google Play

Da kannst du zum Beispiel durch schräg nach oben oder nach unten wischen Screenshot auslösen,oder mit einer anderen beliebigen Aktion die du dort einstellen kannst.

Eventuell ist das ja was für dich.

Habe das A22 5G nicht mehr hier und kann da leider nicht schauen ob das mit den Handflächen bei mir geht.
 
  • Danke
Reaktionen: stoffel78
Habe jetzt das normale A22 ohne 5G da und da ist bei den Einstellungen die Screenshot funktionion vorhanden unter erweiterte Funktionen-bewegungen und Gesten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211023-191254_Settings.jpg
    Screenshot_20211023-191254_Settings.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 563
Hm da haben die das 5g wohl kastriert😡
 

Anhänge

  • Screenshot_20211024-101101_Settings.jpg
    Screenshot_20211024-101101_Settings.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@stoffel78 :
OK,das ist natürlich ärgerlich.

Da sind beim normalen a22 wesentlich mehr Einstellungen drin wie bei dir bei der 5G Variante.

Merkwürdig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
274
tetrac
T
frankco
Antworten
0
Aufrufe
317
frankco
frankco
K
Antworten
2
Aufrufe
944
DirkP
D
Zurück
Oben Unten