"Set Warrenty Bit : root" beim Galaxy A22

S

Sabrina12

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich bin neu hier und noch nicht so Foren erprobt...

Ich habe mir ein Samsung Galaxy A22 5g ohne Vertrag gekauft. Neuware.
Beim starten des Handys erscheint oben linkt in einem grünen Balken der Hinweis: Set Warrenty Bit : root

Kann mir das einer von Euch erklären?

Ist das Handy trotzdem brauchbar oder eher ein Umtausch?

Dazu habe ich das Problem, dass ich meine Sparkassen App nicht nutzen kann. Habe von der Sparkasse einen Sicherheitshinweis bekommen, dass mein Handy angeblich "gerootet" ist.

Bin gerade echt etwas überfordert und im Netz finde ich nicht wirklich Hilfe. :1f610:

Liebe Grüße
Sabrina
 
Sabrina12 schrieb:
Ich habe mir ein Samsung Galaxy A22 5g ohne Vertrag gekauft. Neuware.
Das würde ich in Anbetracht der Anzeige bezweifeln. Wo / von wem gekauft?
Rückgabe möglich?
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Die Apps sagen nur ob es aktuell gerootet wurde. Kann ja auch rückgängig gemacht worden sein.
Set Warrenty Bit : root heißt es wurde mal gerootet, nicht das es aktuell gerootet ist
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
2
Aufrufe
168
Slawi
Slawi
T
Antworten
2
Aufrufe
404
tetrac
T
Luppolui
Antworten
3
Aufrufe
162
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten