Telefonieren über Bluetooth mit dem Galaxy A22

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Helma

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde, wenn ich mein Handy via Bluetooth verbinden und ein Anruf kommt rein, aktiviert der sich bach dem 2. Klingelton. Ich habe keine Möglichkeit zu entscheiden ob ich überhaupt telefonieren will - ich muß. Das Problem habe ich im Auto und an der Smartwatch. Wo muss ich welche Einstellungen ändern, um das auszuschalten.
Herzlichen Dank im Voraus.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Helma Telefonapp > rechts in der Mitte auf die drei Punkte > Einstellungen > Anrufe beantworten u. beenden > Automatisch antworten > aus
 
  • Danke
Reaktionen: Argento und Helma
Alle Antworten (2)
@Helma Telefonapp > rechts in der Mitte auf die drei Punkte > Einstellungen > Anrufe beantworten u. beenden > Automatisch antworten > aus
 
  • Danke
Reaktionen: Argento und Helma
Herzlichen Dank, diesen Knopf habe ich gesucht. Klappt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
2
Aufrufe
147
Slawi
Slawi
T
Antworten
2
Aufrufe
395
tetrac
T
Luppolui
Antworten
3
Aufrufe
157
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten