[A310F] 7.0 | Benötige Screenshots vom Power-Off Screen

prothiro

prothiro

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin zusammen,
da der Bildschirm des Telefons von der oberen rechten Ecke beginnend erst lila und dann schwarz gefärbt hat, ist eine geordnete Bedienung nicht mehr möglich. Touch scheint noch zu funktionieren.
Jetzt hätte ich von euch gern einen Screenshot vom Menü, das angezeigt wird, wenn man den Ausschalteknopf lange drückt und ein Screenshot vom anschließenden Bestätigungsdialog. Vielleicht kann ich das Gerät "blind" ausschalten.

Vielen Dank im Vorraus
.h
 
Screenshot_20180531-161541.png
Auf meinem A3 mit 7.0 sieht es so aus:
Screenshot_20180531-161548.png
Nach dem drücken auf <<Ausschalten>>:
Screenshot_20180531-161554.png
Und zum Schluss noch die Bestätigung(mit Passwort schreiben wird es wahrscheinlich schwierig)
Ist vielleicht ein bisschen spät, aber besser als nie :D
 
  • Danke
Reaktionen: prothiro
ok, danke. Inzwischen ist das Display auf Garantie gewechselt worden.
.h
 

Ähnliche Themen

Dummwiestroh_HoHoHo
Antworten
19
Aufrufe
1.428
Astronaut2018
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.129
latroe
latroe
B
Antworten
3
Aufrufe
4.749
SGSIIIM
SGSIIIM
Zurück
Oben Unten