Adapter für externes Display gesucht (ohne MHL)

M

mobby83

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe leider mein Handy überfahren lassen :-(
Prinzipiell läuft es noch, jedoch geht der Bildschirm überhaupt nicht mehr. Touch geht vermutlich nur teilweise.
Mit einer angeschlossenen Tastatur bekomme ich es entsperrt. Jedoch gelingt es mir nicht, wenn der PC angeschlossen ist die Daten zum Lesen freizugeben oder noch Apps zur Synchronisierung zu installieren.

Daher ist meine Idee einen externen Monitor und eine Maus (per USB Hub) am Handy zu gleich anzustecken.
Ich finde jedoch im Internet keine verlässliche Aussage welcher Adapter das kann. (Nur das MHL bei A3 2016 wohl nicht unterstützt wird)

Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben was für einen Adapter ich suchen muss.
Danke vorab!

Viele Grüße, Mobby
 
M

mobby83

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, hat keine Ahnung von dem alten Handy?
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, könntest wenn das Handy entsperrt ist und am PC angeschlossen ist versuchen auf Zulassen zu drücken.
Sollte sich in der mitte ein kleines Stücken weiter rechts befinden, so könntest zumindest deine Bilder sichern wenn der Touch geht und du es triffst.
 
M

mobby83

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, das habe ich schon versucht, aber den Button entweder nie getroffen, trotz unzähliger Versuche oder der Touch geht doch nicht mehr?

Display Adapter gibts keine? ...dann müsste ich wohl ein anderes A3 schlachten oder ein neues Display kaufen(?).
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn du nicht getroffen hast könnte es echt der Touch sein der nicht mehr mitmacht :/
Ob es DisplayAdapter gibt kann ich leider nicht sagen, kenn mich dies bezüglich 0 aus.

Wenn du einen Samsung Account hattest welcher auch am A3 angemeldet war könntest du mal schauen ob du mit Find My Mobile von Samsung etwas machen könntest.
 
Oben Unten