Android Factory Reset Protection

Zubbler

Zubbler

Neues Mitglied
0
Hallöchen! Meine Mutter hat ein Sperrmuster aktiviert. Und wie das bei älteren Herrschaften nun mal so ist, hat sie es nach zwei Tagen schon vergessen. Mir blieb nichts anderes übrig als das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Jetzt will Google nach jedem Start, dass ich mich mit dem zuletzt aktiven Account meiner Mutter anmelde. Das Passwort dafür hat die alte Dame leider auch nicht mehr. Ich habe auch schon das zurücksetzen des Passworts versucht, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
 
Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem wie @Zubbler. Ich habe hier ein SM-A310F (Nougat) und möchte es komplett zurücksetzen incl. einem Downgrade auf 5.1.1. Ich finde keine passende OTA dafür, per Odin geht es leider nicht (FRP aktiv).

Ziel ist es, das A3 zu rooten um ein Custom ROM zu installieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.179
maweb
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.174
Clmegedo
C
silentphone
  • silentphone
Antworten
7
Aufrufe
1.877
Multiple_P
M
Zurück
Oben Unten