Bildschirm bleibt schwarz und geht nicht an bei Benachrichtigungen.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz und geht nicht an bei Benachrichtigungen. im Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum im Bereich Samsung Forum.
U

us3r0815

Neues Mitglied
Hallo,

ich besitze dein neues Samsung Galaxy A3 2016 mit Android 6.

Wie kann ich einstellen, dass das Display bei Benachrichtigungen wie E-Mail, WhatsApp und Skype automatisch angeht?

Gruß

Dave
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
willkommen auf android-hilfe.de @us3r0815

Also bei meinem Gerät heißt das Inaktivitätsdisplay in den Display-Optionen. Schau mal ob du das auf dem Samsung auch hast. Ansonsten müsstest du hier im Geräteforum noch eher die Antwort dazu bekommen als im Allgemeinen.
 
Wicked Ninja

Wicked Ninja

Stammgast
Dafür benötigt man wohl eine App. Da gibt es hier auch schon einen entsprechenden Thread.
 
ANDROIDBENE

ANDROIDBENE

Experte
Glimpse kann das. Out-of-the-box kann das A3 das nicht.