Bildschirm bleibt schwarz und geht nicht an bei Benachrichtigungen.

U

us3r0815

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze dein neues Samsung Galaxy A3 2016 mit Android 6.

Wie kann ich einstellen, dass das Display bei Benachrichtigungen wie E-Mail, WhatsApp und Skype automatisch angeht?

Gruß

Dave
 
willkommen auf android-hilfe.de @us3r0815

Also bei meinem Gerät heißt das Inaktivitätsdisplay in den Display-Optionen. Schau mal ob du das auf dem Samsung auch hast. Ansonsten müsstest du hier im Geräteforum noch eher die Antwort dazu bekommen als im Allgemeinen.
 
Dafür benötigt man wohl eine App. Da gibt es hier auch schon einen entsprechenden Thread.
 
Glimpse kann das. Out-of-the-box kann das A3 das nicht.
 

Ähnliche Themen

A3-der-alte
Antworten
6
Aufrufe
774
Nufan
Nufan
E
  • ejo
Antworten
7
Aufrufe
2.294
ejo
E
Zurück
Oben Unten