Browser nicht als Standard einrichten

Z

Zauberschlumpf

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte eigentlich für verschiedene Anwendungen einen anderen Browser als Standard einrichten. Das geht leider nicht. Daher habe ich bisher immer angeklickt "nur einmal", wenn ich nach dem Browser gefragt wurde. Das geht auf dem A3 mit Android 5.1. so nicht mehr. Einmal gewählt, immer Standard, ohne künftige Nachfrage. Wie kann ich erreichen, dass immer nach dem Browser gefragt wird?

Vielen Dank!
 
Einstellungen -> Anwendungen ... dann oben auf Standardanwendungen
 
@spick
Ja, schon klar, aber wie erreiche ich, dass er wie beim s4 mini jedes mal fragt?
 
Da bin ich überfragt. Hab es auch erst 1 Tag.
 

Ähnliche Themen

micmen
Antworten
0
Aufrufe
1.379
micmen
micmen
S
Antworten
3
Aufrufe
1.830
Strict
S
Zurück
Oben Unten