Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

larsh

Gast
Ich stelle fest, kein Browser (Internet; Chrome; Firefox) kann meine Diashows von jAlbum.net zeigen. Die Bilder werden überlagert, unterdrücken Musik; das wird primär an jAlbum liegen. Aber Internet von Android (?) zeigt einige einfache Reihen von Bildern nicht mal richtig, da erscheinen nur kleine Kästchen pro Foto.
Auf meinem mac mit Firefox läuft das natürlich alles korrekt: larshennings.de . Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Bessere Programme zur Herstellung von Webseiten? Ich nutze: SeaMonkey, weil ich schlanke Programme mag. Ich habe versucht, meine Homepage für Handy-Monitore zu optimieren: oben eine Zeile nach rechts, links runter auch eine. Aber nun das...

Dank und Gruss
lars
 
Hallo Lars,
erstmal verstehe ich nicht so ganz, wo genau Dein Problem ist .... was aber durchaus an meiner Unkenntnis bzgl. Webseitenerstellung liegen kann :)
Du selbst aber schreibst, dass Dein Problem wahrscheinlich an jAlbum liegen wird, daher meine kurze Frage: Warum suchst Du dann nicht dort Forum Home - jAlbum forums nach einer Lösung Deines Problems?

Es wird wahrscheinlich relativ wenig mit Android zu tun haben, denn ich habe das eben selber versucht und mir wird auf Deiner Seite mit dem IE auf einem Windows PC ebenfalls nichts angezeigt.

Noch weniger wird es mit Deinem Endgerät zu tun haben, daher ist dieser Thread hier im Geräteforum definitiv falsch.

Ich sehe auch keinen Bereich hier in diesem Forum -welches ja bekanntlich android-hilfe heißt-, in dem ich eine Lösung Deines Problems mit jAlbum platzieren könnte.

Daher mache ich jetzt hier diesen Thread zu und würde Dir raten, im Forum zu jAlbum Hilfe zu suchen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dschiesses
Antworten
4
Aufrufe
6.345
dschiesses
D
Z
  • Zauberschlumpf
Antworten
3
Aufrufe
1.023
spick
spick
Zurück
Oben Unten