E ejo Neues Mitglied 09.05.2020 #5 Because an app obscuring a permission request, settings can't verify your response.
E ejo Neues Mitglied 03.02.2021 #6 Ich möchte Daten von einem Handy zum anderen übertragen. Leider wird das A3 Handy nicht erkannt. siehe Anhang Debugging geht nicht (2021-02-03) Because an app is obscuring a permission request. Settings can't verify your response. Erscheint,wenn ich auf OK drücke.
Ich möchte Daten von einem Handy zum anderen übertragen. Leider wird das A3 Handy nicht erkannt. siehe Anhang Debugging geht nicht (2021-02-03) Because an app is obscuring a permission request. Settings can't verify your response. Erscheint,wenn ich auf OK drücke.
maik005 Urgestein 03.02.2021 #7 @ejo ich vermute eine App die über anderen angezeigt werden darf ist aktiv. Also ein Overlay. ejo schrieb: Ich möchte Daten von einem Handy zum anderen übertragen. Zum Vergrößern anklicken.... mit welchem Programm eigentlich, dass du USB Debugging dafür brauchst?
@ejo ich vermute eine App die über anderen angezeigt werden darf ist aktiv. Also ein Overlay. ejo schrieb: Ich möchte Daten von einem Handy zum anderen übertragen. Zum Vergrößern anklicken.... mit welchem Programm eigentlich, dass du USB Debugging dafür brauchst?