Gerät geht aus wenn ich SIM Karten Slot reintue

Y

yakuzy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
habe mir vor 2 Tagen ein Galaxy A3 gekauft und hatte gestern dann mal meine alte SIM Karte reingetan. Hat auch erstmal alles funktioniert, als ich dann unterwegs war, bemerkte ich irgendwann dass das Gerät aus ist und sich auch nicht mehr einschalten lässt. Konnte es weder laden, noch durch irgendwelche Tastenkombis starten. Nach einigen Stunden ging es dann wieder (SIM Karte war inzwischen wieder draußen), dann hab ich die SIM wieder reingetan und das Gerät ging direkt aus. Als ich es dann später wieder anschalten konnte, habe ich diesen SIM Karten Slot mal ohne SIM reingelegt und das Gerät geht auch aus.......... what can I do?
 
yakuzy schrieb:
"Neu" oder "gebraucht von privat"?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Gebraucht..
ich glaube inzwischen, dass die Batterie 'nen Wackelkontakt hat, denn wenn das Handy mal an ist reicht ein kleiner Stoß und es geht wieder aus. Danach brauch ich jedes Mal Stunden um es wieder an zu bekommen (geht dann wirklich gar nichts in der Zeit, weder Laden noch irgendwelche Kombinationen). Ich denk mal ich werd mir Werkzeug holen und mal checken ob die Batterie richtig sitzt.

Hatte jmd hier vielleicht schonmal ähnliche Probleme?

Und danke für die Willkommensgrüße:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Ich kenne mich mit der ganzen Sache mit Simlock nicht so aus, würde aber sagen das das der Grund sein KÖNNTE
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
839
RA99
RA99
M
Antworten
4
Aufrufe
900
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten