Gespräche sind abgehackt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gespräche sind abgehackt im Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pommbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutzen ein A3 2016 mit der aktuellsten Software die samsung dafür ota angeboten hat.

Das Problem ist, das fast keine Telefonate möglich sind. Die Stimmen sind entweder beim anderen Nutzer abgehakt (klingt wie ein Roboter, oder wie als wäre die Datenübertragung sehr gering) oder man selbst hört den anderen Nutzer garnicht oder auch nur sehr stark abgehakt.

Da manche bei so einem Problem in Verbindung mit ständigen Netzwechsel o2/eplus berichtet haben: Netz ist D1. Das kann es also nicht sein.
 
ANDROIDBENE

ANDROIDBENE

Experte
Da wird keiner einen speziellen Tipp haben.

Wenn das bei allen Empfangssituationen so ist, setz das Ding zurück. Wenn das Problem dann bleibt, ist es wohl defekt.