Gibt es einen Papierkorb auf dem A3 2016?

A3-der-alte

A3-der-alte

Neues Mitglied
1
Hallo,
gibt es auf dem Samsung GALAXY A3 2016 bereits einen Papierkorb? Ich habe ihn bisher nicht finden können, aber dachte, er ist vielleicht einfach sehr versteckt oder heißt anders.
LG A3 der alte
 
Nicht systemweit, nur zu Apps gehörende wenn aktiviert (zb. div. Galerieapps)
 
  • Danke
Reaktionen: A3-der-alte
Es gab mal "File Guardian" in den Galaxy Labs.
Ob man das noch auftreibt und es dann auf einem A3 läuft, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
  • Danke
Reaktionen: A3-der-alte
Hallo Leute, ich muss mich mal bei diesem Thema mit einklinken. Das A3 meiner Lebensgefährtin hat iwie automatisch ALLE Bilder und Videos gelöscht, den Papierkorb finden wir auch nicht, schon alles durchsucht. Wo finden man den Papierkorb denn?
 
@chrispe1271 es gibt keinen, wenn die Galerie App welche genutzt wird keinen eigenen Papierkorb besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skyhigh es ist die Galerie die ab Werk drauf ist. Also sind die Bilder und Videos alle verloren und endgültig gelöscht?
 
@chrispe1271
Wenn du hier nichts findest wohl ja. Der Screenshot ist jedoch von einem Galaxy S Gerät und ich weiß nicht ob die Galerie eines A Gerätes die selbe ist
Screenshot_20230722_232744_Gallery.jpg


Edit:
Beim A sollte das so aussehen:
Screenshot_20230722_233134_Gallery.jpg


Wenn diese Option bei dir fehlt, gibt's in der App selbst keinen Papierkorb und die Bilder sind weg.

Darum wird hier immer wieder geschrieben es sollten regelmäßige Backups der privaten Daten erstellt werden.
Nicht nur wegen versehentlichem löschen, auch im Falle von Diebstahl oder defekt hilft ein Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Option ist NICHT vorhanden.
Kann es evtl. sein, dass bei einem Update die Bilder automatisch, OHNE Nachfrage, gelöscht werden wenn zu wenig Speicherplatz vorhanden ist? Meine Lebensgefährtin hat die nicht wissentlich gelöscht.
 
chrispe1271 schrieb:
Nein.
Entweder hat sie Knöpfe gedrückt oder eine installierte App hat Speicher bereinigt.
In Google-Fotos ist nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von alleine wird nichts gelöscht.

Falls der Speicher erweiterbar ist und eine SD Karte eingelegt ist, kann auch sein das diese den Geist aufgegeben hat.
Wenn der Speicher für Bilder auf die SD Karte gelegt wurde sind dann natürlich alle Bilder weg wenn die Karte defekt ist
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
665
596708
5
P
Antworten
3
Aufrufe
924
RA99
RA99
K
Antworten
0
Aufrufe
661
knocci
K
Zurück
Oben Unten