Handy einfach aus

E

EmiliaMorningstar

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich schreibe mal hier weil ich bisher keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe. Mein Handy ist jetzt knapp 3 1/2 Monate alt. Meistens lasse ich es über Nacht laden. Gestern habe ich es bei 5% ans Kabel gesteckt. Heute morgen war das Handy einfach aus. Ging einfach nicht mehr an. (Durch 10s langes drücken auf alle vorhandenen Tasten gleichzeitig ging es dann) Akku stand bei 65% - lag also nicht am Akku oder am Ladebetrieb.
Jetzt geht alles wieder. Ist das erste mal passiert. Kennt einer den Grund für so ein Problem? Ich muss mich auf mein Handy verlassen können, da es MEIN Wecker morgens nur Arbeit ist und verschlafen ist in meinem Job undenkbar.
Es hat über Nacht ein paar App Updates gemacht, aber das tut es öfter.

Bitte um Antworten.

Lg
 
Leichter Wackelkontakt am Kabel oder USB-Anschluss, der dazu führt, dass sich das Handy komplett entlädt und ausschaltet, dann sich aber wieder ein Kontakt herstellt und im ausgeschalteten Zustand weiterlädt? Ansonsten bleibt wohl nur, nach Möglichkeit tagsüber mal anschliessen und beobachten.
 
@summm kann eigentlich nicht sein. Laden tut es ganz normal. Als ich es wieder an bekam war der Akku bei 65%, 60% hat er geladen bevor es ausging. Am Akku kann es eigentlich nicht liegen:/
 
Ein Stromausfall .. ein Kobold..
Nein jetzt mal im Ernst.. habe auch ein seltsames Landeverhalten mit diesem Gerät. Im Fahrzeug am USB hängend entlädt das Gerät manchmal 2-5% bevor es dann wieder lädt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
936
mblaster4711
mblaster4711
silentphone
Antworten
4
Aufrufe
3.046
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten