Kein Recovery Boot möglich

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Speedy2310

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,


ich habe folgendes Problem...

Nach einem Wasserschaden startet das Galaxy A3 2016 nach einem elnd langem Boot-Loop. Der Touch ist ohne funktion. Download-Modus funktioniert, das flashen einer neuen FW geht auch. Doch dann immer wieder dieser Boot-Loop. Ins Recovery komme ich leider nicht, das die Volume UP Taste keine Reaktion zeigt. Akku und Lautstärke Flex Kabel habe ich schon getauscht, jedoch ohne Erfolg. TWRP kann ich leider auch nicht installieren (FRP-Look).

Hat jemand eine Idee, was ich hier noch machen könnte um ins Recovery zu kommen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von hagex - Grund: retour, Gruß von hagex
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Speedy2310

Hab deinen Post hierher verschoben. Bitte lies Dich hier im Thread ein wenig ein und versuche,
deine Erfolgsaussichten realistisch einzuschätzen :(.

Gruß von hagex
 
S

Speedy2310

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

eigentlich wollte ich nur nach nem weiteren Weg fragen, um ins Recovery zu kommen.... Ohne Volume UP und Touchscreen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Wenn USB Debugging aktiviert ist, kannst Du das mit adb (adb reboot recovery).
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Speedy2310
Du hast Deinen Post editiert :flapper:.
recovery.PNG

Aber gut,
das ganze retour :D.

Gruß von hagex
 
S

Speedy2310

Neues Mitglied
Threadstarter
USB Debugging ist leider nicht aktiviert.
 
S

Speedy2310

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich muss das Thema noch einmal aufrollen....Der Touch funktioniert wieder, ins Recovery Menü komme ich leider immer noch nicht per Tastenkombination....also kann ich auch kein Reset machen. Zudem kommt, dass meine Tochter ihr Entsperrmuster nicht mehr kennt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich das Entsperrmuster umgehen kann?
 
Oben Unten