Kein Recovery Boot möglich

S

Speedy2310

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich habe folgendes Problem...

Nach einem Wasserschaden startet das Galaxy A3 2016 nach einem elnd langem Boot-Loop. Der Touch ist ohne funktion. Download-Modus funktioniert, das flashen einer neuen FW geht auch. Doch dann immer wieder dieser Boot-Loop. Ins Recovery komme ich leider nicht, das die Volume UP Taste keine Reaktion zeigt. Akku und Lautstärke Flex Kabel habe ich schon getauscht, jedoch ohne Erfolg. TWRP kann ich leider auch nicht installieren (FRP-Look).

Hat jemand eine Idee, was ich hier noch machen könnte um ins Recovery zu kommen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: retour, Gruß von hagex
@Speedy2310

Hab deinen Post hierher verschoben. Bitte lies Dich hier im Thread ein wenig ein und versuche,
deine Erfolgsaussichten realistisch einzuschätzen :(.

Gruß von hagex
 
Hi,

eigentlich wollte ich nur nach nem weiteren Weg fragen, um ins Recovery zu kommen.... Ohne Volume UP und Touchscreen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wenn USB Debugging aktiviert ist, kannst Du das mit adb (adb reboot recovery).
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Speedy2310
Du hast Deinen Post editiert :flapper:.
recovery.PNG

Aber gut,
das ganze retour :D.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
USB Debugging ist leider nicht aktiviert.
 
Hi,

ich muss das Thema noch einmal aufrollen....Der Touch funktioniert wieder, ins Recovery Menü komme ich leider immer noch nicht per Tastenkombination....also kann ich auch kein Reset machen. Zudem kommt, dass meine Tochter ihr Entsperrmuster nicht mehr kennt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich das Entsperrmuster umgehen kann?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.951
maksimilian
M
L
  • LostHighWay67
Antworten
2
Aufrufe
3.015
LostHighWay67
L
Zurück
Oben Unten