Kein Ton mehr und Musik verzerrt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Ton mehr und Musik verzerrt im Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum im Bereich Samsung Forum.

Woran liegt das?

  • Weiß nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
F

froitzi

Neues Mitglied
Habe seit zwei Monaten ein Samsung A3 2016. Heute Morgen wollte ich auf der Fahrt ins Büro einen Film fertig gucken, den ich gestern angefangen habe, als ich feststellen musste, dass es keinen Ton mehr gibt. Dann wollte ich Musik hören, aber die ist teilweise verzerrt oder man hört nur die Instrumente, aber keinen Gesang. Wer kann mir helfen?
 
latroe

latroe

Fortgeschrittenes Mitglied
Was für einen Player benutzt du?
Über lautsprecher oder Kopfhörer?
Welches Android hast du drauf?

Gib mal ein Paar infos.....