Neues Update verfügbar - Android-Sicherheitspatch-Ebene 01.01.2017

S

sin4711

Erfahrenes Mitglied
109
Kein Nougat, aber der aktuellste Patch. Knapp 270MB groß. Nicht mehr, nicht weniger ;)
 
Behebt das vielleicht den eventuellen Bug, dass Anrufe einfach beendet werden?
 
Mir ist dieser Bug zwar nicht bekannt, aber insgesamt habe ich das Gefühlt, dass das Handy jetzt deutlich schneller und flüssiger läuft als mit anderen Marshmallow Versionen. Komme direkt von Lollipop, da ich das Gerät damals wieder gedowngraded habe, wegen der Performance.
 
Bei mir waren es auch 187MB was mir aufgefallen ist ok google läßt sich nicht mehr abstellen? Is das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.838
Strict
S
H
Antworten
8
Aufrufe
3.934
silentphone
silentphone
silentphone
  • silentphone
Antworten
7
Aufrufe
1.875
Multiple_P
M
Zurück
Oben Unten