NFC geht nicht mehr nach update auf Android 6

S

stevensen

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab ein Problem wie oben geschrieben:
NFC geht nicht mehr nach Update auf Android 6.
Mit Android 5 konnte ich NFC tags lesen und beschreiben, jetzt geht gar nichts mehr. Natürlich könnte das Tag kaputt sein, das kann ich aber erst heute Abend testen. Die NFC Tasks und NFC Tools Apps rühren sich gar nicht mehr.
Könnte es einRechteproblem sein. ich habe den Cache gelöscht und auch schon mal neu installiert.
Wäre dankbar für weiter Tipps!
 
Genau das Problem hab ich auch - ungelöst bis jetzt
 
Die Lösung wäre echt wichtig für mich. Kann man das Update wieder rückgängig machen?
 
Kannst ja einfach wieder die 5.1.1 Rom flaschen.
 
Hi,
danke für die antworten. Ich kann Entwarnung geben.
Die 2 Tags haben irgenwie den Geist aufgegeben, mit anderen funktioniert es wieder :)
Hauptsache mal Panik gehabt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
13.178
RA99
RA99
H
Antworten
8
Aufrufe
3.935
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten