Popup Fenster Funktion bei Telefonaten einschalten

1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,
wie kann ich bei dem A3 (2016) einem ankommenden Anruf es so einstellen, dass egal welches andere Fenster gerade geöffnet ist, das kleine Pop-Up Fenster des Anrufers geöffnet wird? Im Moment habe ich noch keine automatischen Updates erhalten.
 
Bei mir ist das voreingestellt. Das Fenster poppt bei jedem Anruf, egal in welcher Anwendung, im oberen Bildschirm auf. Ich habe noch keine Einstellmöglichkeit hierfür gefunden. Ich suche aber noch weiter.

Vielleicht solltest Du mal im Anwendungsmanager unter Alle,Telefon, die Daten und den Cache löschen. Das könnte helfen.
 
Hallo onkelotto (was für ein lustiger Name :))

Vielen Dank, da sind gleich 3 mal Telefon drin. Hab zumindest bei einem Cache und Daten löschen können.

PS: Weißt du zufällig wer hier der Admin ist? Der sollte mal mein Profil nachschauen. Ich kriege hier nie eine Information, wenn eine Antwort vorhanden ist. Ich muss immer selbst nachschauen. Ich denke mal, dass ich alles richtig eingestellt habe.
 
Hallo onkelotto,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Hab leider zu viel Stress um die Ohren im Moment. Ja, jetzt klappt es. Danke noch mal. Übrigens, Ich bin selbst auch mehrfacher Onkel und Opa :) Das ist so schön
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
572
knocci
K
A3-der-alte
Antworten
6
Aufrufe
763
Nufan
Nufan
silentphone
Antworten
4
Aufrufe
3.034
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten