Simlock

K

Kaspitz8

Neues Mitglied
0
Wer kann mir sagen wo ich günstig mein Samsung a3 2016 entsperren lassen kann
 
Hi Leute,

mein altes Wiko Darkside soll in den Handyhimmel (aka Müllhalde in Ghana) kommen und wird durch ein A310F ersetzt. Jetzt hab ich das Teil mit einem SIM Lock für A1 (Österreich) bekommen und dachte mir "Ha! Das wäre ja gelacht wenn ich das Ding nicht mit einem CustomROM flashen und den Lock so entfernen kann". Nach Root und TWRP läuft jetzt Lineage OS 15.1 aber der SIM Lock ist noch immer drauf, kann das echt sein, dass man den nur kostenpflichtig entfernen lassen kann?

LG
 
flashen hat noch nie einen SIM-Lock entfernt, umgekehrt ging´s damals schon bei einigen Motorolas ^^

gibt leider keine kostenlose Möglichkeit, nur kostenpflichtig über den Anbieter oder, nicht ganz so teuer, evtl über ne App aus dem playstore - musst dort mal schauen mit deinem Modell und unlock z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: AM-I-ROOT?
Hab ich befürchtet. Das ist tatsächlich mein erstes mit SIM-Lock (ein ausrangiertes Firmenhandy), dann werd ich mir mal den Code bestellen.
 
Zurück
Oben Unten