A3 anzuzeigende Kontakte schnell ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A3 anzuzeigende Kontakte schnell ändern im Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Karlonimo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich bin von Android 6.0.1 (S5mini) auf Android 7 (A3 2017) umgestiegen.

In den Kontakten war es beim S5mini (und allen anderen Samsung Geräten die ich hatte) noch so, dass man wenn man sich nur bestimmte Kontakte hat anzeigen lassen (beispielsweise "Kontakte in benutzerdefinierter Ansicht") man einfach auf diese Zeile tippen konnte und sofort zur Einstellung der "Anzuzeigenden Kontakte" kam und diese schnell ändern konnte.

Beim A3 2017 ist das leider nicht mehr so. Die Zeile "Kontakte in benutzerdefinierter Ansicht" ist zwar da aber man kann nicht mehr darauf tippen. Man muß jetzt immer den umständlichen Weg gehen und die 3 Punkte tippen, dann auf Einstellungen und dann auf anzuzeigende Kontakte.

Echt nervig. Hat jemand von Euch eine Lösung dafür?
 
K

Karlonimo

Ambitioniertes Mitglied
Könnte evtl. mal jemand von denen, die auch ein A3 2017 haben, nachschauen ob der schnelle Zugriff über die oben beschriebene Leiste möglich ist?
Das wäre echt nett.
Zum Vergleich, welche Zeile ich meine, mal ein Screenshot vom S5mini.
 

Anhänge

F

fossi33

Lexikon
Geht nicht
 
K

Karlonimo

Ambitioniertes Mitglied
Hey Fossi33,

vielen Dank für Deine Antwort. Wenigstens einer in diesem doch sehr "trägem" Forum.
Hast Du evtl. noch die Möglichkeit mal nachzuschauen, welche Firmware bei Dir installiert ist?

Vielen Dank
 
F

fossi33

Lexikon
Neueste Firmware mit Sicherheits Ebene 1.Januar 2018
Screenshot_20180203-131957.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex