A3 Entsperrmuster unter der Uhr - direktes Entsperren

K

Karlonimo

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo liebes Forum,

ich bin von Android 6.0.1 (S5mini) auf Android 7 (A3 2017) umgestiegen und musste feststellen, dass man den Sperrbildschirm nicht mehr direkt entsperren kann sondern immer erst wischen muß bis man zum Entsperrmuster oder PIN-Eingabe kommt.

Bei Android 6.0.1 war es noch so, dass direkt unter der Uhr das Sperrmuster angezeigt wurde und man nicht nochmal wischen musste, sondern gleich entsperren konnte.

Das finde ich echt nervig und umständlich.

Kennt jemand einen Weg, wie man das wieder so einstellen kann, wie es bei Android 6 war?
 
Hallo Karlonimo,

ich weiß nicht, wie man es so einstellen kann, wie es bei Android 6 war, aber ich kann eine Alternative anbieten: entsperre dein Telefon mit dem Fingerabdruck, denn das entsperrt sowohl den Always-On-Bildschirm als auch den Sperrbildschirm mit einem Fingerauflegen.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
453
EddyMX
EddyMX
R
Antworten
5
Aufrufe
1.033
r3digo
R
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
587
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten