AOD geht nicht mehr aus.

Quimby

Quimby

Erfahrenes Mitglied
175
An sich sollte das AOD sich ja ausschalten, wenn das Gerät sich in einer Hosentasche befindet, mit dem Display auf dem Tisch liegt oder der Näherungssensor sonst wie abgedeckt ist.

Mir ist nun aber aufgefallen, dass dieser Mechanismus bei meinem Gerät nach einer Weile stets nicht mehr funktioniert. Nach einem Neustart des Geräts geht es für eine Weile wieder wie gedacht (in der Regel aber keine 24 Stunden...), dann ist wieder Schicht.

Bin ich der einzige der das Problem hat, oder kann den Fehler jemand bestätigen?

OK, es liegt leider an Bedr habe ich gerade herausgefunden... Werde dann wohl eher auf das AOD verzichten als auf die App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Was ist denn "Bedr"?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.755
regn
R
I
Antworten
12
Aufrufe
1.267
idefix2
I
K
Antworten
2
Aufrufe
1.037
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten