Fotos in Galerie lassen sich über Laptop nicht löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos in Galerie lassen sich über Laptop nicht löschen im Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tamifu

Neues Mitglied
Hallo Leute,
die Überschrift ist etwas holprig ...
es geht darum, dass ich das Handy am Laptop angeschlossen habe und dort meinen Ordner "Whatsapp" in der Galerie durchforstet habe. Habe teilweise am Laptop die Bilder abgespeichert, funktioniert auch. Dann habe ich einige 100 gelöscht, aber am Handy selbst sind sie noch immer ... ich denke, es hat was mit der Cloud zu tun. Bin aber völlig untalentiert, was das angeht und steh voll auf der Leitung. Direkt übers Handy kann ich löschen, nur bei über 2000 Bildern ist das am Handy echt mühsam.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke euch!
 
N

nieb

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn d
Tamifu schrieb:
..." ich denke, es hat was mit der Cloud zu tun..."
Wie du schon schreibst, könnte es mit der Cloud zu tun haben.
Ich selber nutze keine Cloud, aber ich denke du müsstest in der Cloud deine Bilder zusätzlich löschen !
Deshalb sind sie ja dort, um "gelöschte Bilder" wieder herstellen zu können.

evtl. dort: Samsung Cloud | Apps | Samsung