Galaxy A3 (2017): Extrem lautes Rauschen aus dem Lautsprecher

D

ddenzer

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Galaxy A3 (2017) vorgestern von Android Auto getrennt habe, habe ich folgendes Problem:

Jeder Ton über den Lautsprecher (also Musik, Wecker, Benachrichtigung) ist nun ein extrem lautes Rauschen. Die Wiedergabe über Kopfhörer oder Bluetooth funktioniert dagegen problemlos. So laut habe ich mein A3 vorher noch nie gehört. Da das Handy im Moment quasi unbrauchbar ist (keine Musikwiedergabe über Lautsprecher möglich, kein Wecker möglich (außer man möchte direkt senkrecht im Bett stehen)) benötige ich eure Hilfe.

Hattet ihr so ein Problem schonmal?

Vielen Dank und beste Grüße!
 
Gerät mal neu gestartet?
 
Ja, leider ohne Erfolg
[doublepost=1530185425,1530184883][/doublepost]Hier mal ein Video:
 
In den Einstellungen des A3 müßte es den Punkt zurücksetzen geben.

Dort sollte es dann einen Punkt "Einstellungen zurücksetzen" geben.

Der bewirkt, dass alle von dir geänderten Einstellungen auf Standard zurück gesetzt werden.

Evtl. behebt das ja schon das Problem.
 
Danke für den Tipp! Das hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Hast du eventuell schon einen Hardreset ausprobiert über die Laustärke + Powertaste?
 
Habe das selbe Problem, gab es eine Lösung?
 
Mein Sohn hat seit gestern ebenfalls das Problem. Keine Lösung bekannt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.030
r3digo
R
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
583
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
839
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten