Galaxy A3 2017 Firmware vom 320FL auf 320F flashen?

E

ELMonster

Neues Mitglied
14
Habe das A320F, kann ich da einfach eine Firmware vom 320FL flashen? Geht das überhaupt, muss ich was beachten?
 
Nein, kannst du nicht! Jemand in XDA hat's umgekehrt gemacht, und hat sich die Garantie zerschossen.
 
Meine Frage ist nur ob und wie es geht.. Die Garantie interessiert mich nicht.
 
@Alchemist75
Vielen Dank dafür!

Also nur die AP-Datei flashen. Hab ich das richtig verstanden?

Falls sich einer fragt warum das ganze: Hab im Russland Urlaub mein Handy geschrottet und mir dann einfach ein A3 (320F) von da gekauft. Konnte es auch ohne Probleme auf Deutsch umstellen aber möchte lieber eine Deutsche FW drauf haben.

MFG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.033
r3digo
R
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
587
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
844
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten