Galaxy A3 2017 hängt in Android Recovery

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A3 2017 hängt in Android Recovery im Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Elias1000

Elias1000

Neues Mitglied
Hi, ich wollte mein Samsung Galaxy A3 2017 zurücksetzen, damit es schneller ist!
Nun habe ich aber das Problem, dass es in der Recovery gefangen ist, da ich mein Handy natürlich brauche. 😢
Unten stehen da auch irgendwelche Fehlermeldungen, die sagen, dass Dateien nicht existieren / nicht gefunden wurden.
Ich bin sehr offen für jede Hilfe! ☺

LG Elias
 
maik005

maik005

Urgestein
@Elias1000
Foto davon.
 
Elias1000

Elias1000

Neues Mitglied
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe das Problem selber schon gelöst, indem ich den Power-Button und die Lauter-Taste für 10sec. gehalten habe!
Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort! :1f44d::D
 
Zuletzt bearbeitet: