Galaxy A3 2017 hängt in Android Recovery

Elias1000

Elias1000

Neues Mitglied
0
Hi, ich wollte mein Samsung Galaxy A3 2017 zurücksetzen, damit es schneller ist!
Nun habe ich aber das Problem, dass es in der Recovery gefangen ist, da ich mein Handy natürlich brauche. 😢
Unten stehen da auch irgendwelche Fehlermeldungen, die sagen, dass Dateien nicht existieren / nicht gefunden wurden.
Ich bin sehr offen für jede Hilfe! ☺

LG Elias
 
@Elias1000
Foto davon.
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe das Problem selber schon gelöst, indem ich den Power-Button und die Lauter-Taste für 10sec. gehalten habe!
Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort! :1f44d::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.020
r3digo
R
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
567
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
834
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten