Galaxy A3 2017: Kartenslot lässt sich nicht öffnen

EddyMX

EddyMX

Stammgast
127
Hallo zusammen,

ich habe hier ein praktisch neues Samsung Galaxy A3 2017-Handy, bei welchem sich der Kartenslot oben (Lock mit Druckpunkt) nicht öffnen lässt. Das Spezialwerkzeug habe ich nicht, aber auch mit einer normalen Büroklammer tut sich gar nichts. Was ist das Problem und wie kriege ich den Slot raus? So kann man das Handy nicht nutzen, da keine SIM-Karte eingelegt werden kann.

Über Hilfe würde ich mich freuen!

Danke!
 
Habe eine Lösung gefunden: Habe das Ende einer Büroklammer etwas gebogen und damit einen kleine Haken gemacht, damit konnte ich den Slot rausziehen. Habe aber direkt gesehen, dass dieser Knopf im Handy zum Ausschub unsauber läuft und unten hängen bleibt. So klappt das natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.030
r3digo
R
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
582
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
839
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten