Galaxy A3 (2017) per Kabel mit dem TV verbinden?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

cimolian

Ambitioniertes Mitglied
16
Guten Tag, habe ein Problem.
Gibt es die Möglichkeit das Smartphone A3 via USB c zu HDMI Kabel zu verbinden?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Beitrag aufgeteilt. Grüße Raz3r
Empfohlene Antwort(en)
Google mal "Screenmonitoring" und "Smartview". Per Kabel kannst du dein A3 nicht verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Beitrag aufgeteilt, Posting entsprechend angepasst. Grüße Raz3r
Alle Antworten (12)
Google mal "Screenmonitoring" und "Smartview". Per Kabel kannst du dein A3 nicht verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Beitrag aufgeteilt, Posting entsprechend angepasst. Grüße Raz3r
Leider nur bei Smart Tv. Der alte Philips hat kein Wlan!
 
@cimolian
kann denn dein Philips Screen Mirroring vom Smartphone?
Dazu muss er kein WLAN können.
 
Wie soll das den gehen?
 
@cimolian
in dem er mit einem Netzwerkkabel an deinem WLAN Router angeschlossen ist.
 
????????
 
Wenn es via Kabel gemacht werden muss - geht nicht. Aber es geht, z.B. via Wlan und entsprechender Handy-App. Weil der TV kein Wlan hat, muss dieses per Extragerät (Zusatzkosten), welches an den USB-Anschluss des TV angeschlossen wird, gemacht werden.
 
Ich habe, Wlan mit easybox, habe auch aufs Smartphone die Apps Home und Netflix.
Alerdings kommt am ende der Installation die Nachricht "AP-Isolierung von Router entfernen" auf den Display.
Leider weisst keiner genau was das soll, auch nicht bei Vodafone.
 
@cimolian
Am Ende der Installation von WAS?
Du musst doch bitte genauer ausdrücken.
Gern auch mit Screenshots/Videos.
 
cimolian schrieb:
"AP-Isolierung von Router entfernen"
"Die angezeigten WLAN-Geräte dürfen miteinander kommunizieren" muß im Router erlaubt werden, findet sich in der Fritzbox unter den WLAN-Einstellungen, dürfte in der easybox ähnlich sein und heißen
 
@maik005
Am Ende der Installation von Home und Netflix!

@Nufan

Habe auch eine Fritzbox, alles OK.
Mein Bekannter hat eine Easybox 802, und da gibt es das nicht. Die von Vodafone wissen kein Rat!!!😷🥴
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.037
r3digo
R
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
591
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
845
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten