Galaxy A3 2017 Speicherort von Downloads

akrasch

akrasch

Neues Mitglied
1
Wertes Forum,

ich bin ein Neuer und komme von WindowsPhone und brauche eure Hilfe.

Wie kann ich das A3 einstellen, dass künftig alle Downloads auf der SD-Karte landen?
und

Für eine Hilfe dankbar
und mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Nachbearbeitet wegen Threadaufsplittung in 2 Beiträge
Ahoi akrasch und ein herzliches Willkommen hier bei uns im AH Forum,

zur Frage: Das ist von App zu App unterschiedlich. Beim Browser (Chrome) läßt sich das einstellen, bei der Kamera ebenfalls. Und bei den App-Installationen kann man das nur im Nachgang auf die SD Karte verschieben, aber auch nicht bei allen Apps.

BB

P.S.: bitte zukünftig immer nur eine Frage pro Thread :) (ich werde deinen Thread daher später noch aufteilen ggf. auch noch verschieben), da das keine A3 spezifischen Fragen sind :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.016
r3digo
R
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
565
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
828
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten