Galaxy A320F Verbindungsabbrüche bei ausgehenden Telefonaten

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A320F Verbindungsabbrüche bei ausgehenden Telefonaten im Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum im Bereich Samsung Forum.
VaPaus

VaPaus

Neues Mitglied
Bei meinen bereits ausgetauschten neuen G A3 und neue SIM Karte funktionieren keine ausgehenden sowie zeitweise keine eingehenden Anrufe. Nach ein paar Sekunden werden diese abgebrochen, es erscheint "Netz besetzt". Wir haben bereits zwei SIM karten diverser Anbieter getestet, das gleiche. Alle Einstellungen normal (Netzbetreiber, Zugangspunkt, Netzmodus). Auch nach Umstellung des Netzmodus auf "nur 2G" nicht möglich. Alle Rufumleitungen deaktiviert. Im sicheren Modus gestartet, funktioniert. Leider aber nicht im normalen Modus. Gerät wurde zurückgesetzt und auch nach Hard Reset wieder das Gleiche, wer hat noch eine Idee oder vielleicht sogar das gleiche Problem und konnte es lösen?
 
F

fossi33

Lexikon
Nach dem Zurücksetzen alte Apps und Einstellungen wieder installiert oder Gerät nach dem Zurücksetzen ohne alte Sicherung probiert?
Da würde ich jedenfalls probieren?
 
VaPaus

VaPaus

Neues Mitglied
Alles probiert. Ich weiß nichts mehr, werde wohl den Remote Service in Anspruch nehmen. Trotzdem danke für die Antwort. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
F

fossi33

Lexikon
Also zurückgesetzt und dann nix installiert? Sofort telefoniert ..?
Dann weiss ich auch nicht weiter [emoji41]
 
VaPaus

VaPaus

Neues Mitglied
@fossi33
ja, ich habe alles Mögliche ausprobiert, keinen Erfolg. Hab schon das 2. A3 innerhalb von 4 Wochen, weil wir dachten, es läge am Handy. Ich weiß auch nicht mehr weiter und hoffe, Samsung kann mir jetzt mal helfen. Danke und LG
 
F

fossi33

Lexikon
Sag dann hier bitte becheid wie es weiter ging...
 
VaPaus

VaPaus

Neues Mitglied
Ja, sobald das Problem komplett gelöst ist.
 
VaPaus

VaPaus

Neues Mitglied
Keine Möglichkeit, den Remote-Service zu nutzen, auch da Verbindungsabbrüche nach Zurücksetzen. Werde das Gerät einschicken müssen.
 
Sega

Sega

Neues Mitglied
Schon was her der thread..bin wegen einem anderen thema hier was am suchen..

Kenne das problem, meine freundin hatte das gleiche problem. Nachdem ich, sorry kenn gerade nicht den genauen namen, jedenfalls seitdem ich die "samsung hd voice" funktion oder wie die hieß ausgeschaltet habe laufen die Gespräche ohne probleme.

Samsung switch die zur Verfügung stehenden netze während des anrufs mit aktiviertem hd voice da ganz komisch und zack bricht das Gespräch ab.
 
VaPaus

VaPaus

Neues Mitglied
@Sega
ich habe wirklich alles versucht, was nur möglich war, aber seitdem ich das Gerät einschickte und nach kurzer Zeit wieder zurück erhielt, keine Probleme mehr, Gott sei Dank...
 
Ähnliche Themen - Galaxy A320F Verbindungsabbrüche bei ausgehenden Telefonaten Antworten Datum
17
7
12