Ist das Samsung Galaxy A3 2017 in Südamerika nutzbar?

C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, ich kann ein solches gebraucht bekommen für Freunde im Ausland (Kuba); sollte doch auf spanisch einstellbar sein und international nutzbar?
Bislang gab es mit Samsung-Geräten dort nie Probleme..
danke
 
Da musst du schauen was für Frequenzen dein Gerät hat, und welche auf Cuba genutzt werden.

Das Mobilfunknetz in Kuba (GSM 900 – 2100 Mhz) ist so gut ausgebaut, dass man nur in sehr entlegenen Regionen schlechten bis keinen Empfang hat. ... Mittlerweile gibt es sogar neben GSM auch 2G sowie 3G Empfang. Damit ist theoretisch eine stabile Internetverbindung über das Mobiltelefon möglich.
Netzabdeckung • Cubacalls
Wenn Euer Telefon mit der richtigen Frequenz funktioniert, könnt Ihr in den Provinzhauptstädten auf 4G und sogar auf LTE zugreifen.
Internet und Strom in Kuba » Cuba Buddy

VG
 
danke, da kann ich mich ganz gut aus aus längerer Kuba-Reisender, es isz GSM 900 und eigentlioch funktionieren dort alle gängigen Geräte. Ich habe es bei geplanten Ankäufen nur auch schon erlebt, dass man mir beschied, das Gerät sei nur in Europa nutzbar...Warum auch immer🙄
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.037
r3digo
R
EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
589
maik005
maik005
EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
845
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten