Lautsprecher kaputt?

andrey

andrey

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Von Heute auf morgen kommen keine Töne mehr raus. Das Handy ist sicher nicht im Lautlos Modus und starten im abgesicherten Modus hilft auch nicht. Ich habe nichts gemacht, firmware ist standart vom Samsung, ich tippe einfach auf dem kapitten Lautsprecher. Das Handy ist gerade mal ein halbes Jahr alt, und ich habe es ganz normal benutzt (keine extreme), da kann doch so was nicht sein, oder?
Habt ihr schon so was gehabt?
 
Im Prinzip sollte die Richtung klar sein:
In aller Ruhe Daten sichern und Werksreset. Um den kommst Du eh nicht rum, wenn das Phone eingeschickt werden soll.
Gruß von hagex
 
Yep, hab fast alles eingepackt. Nachdem ich die Sim Karte und SD Karte rausnahm und neu startete, um Reset durchzuführen bevor ich es zurück schicke, meldete sich das Handy plötzlich wieder mit fröhlichen Tönen, als ob nichts gewesen wäre. Ich glaube es wollte nicht recycelt werden und hat es sich anders überlegt. Jetzt ist es alles wieder gut, und der Spuck ist vorbei.
?!?!?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Glückwunsch zur gelungenen Reparatur! :lol:
Trotzdem bitte Daten sichern und auf korrekten Sync der Konten achten. Kein Mensch kann dir garantieren, dass es nicht wieder passiert.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

mrmatteastwood
Antworten
0
Aufrufe
806
mrmatteastwood
mrmatteastwood
B
Antworten
4
Aufrufe
1.163
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
7
Aufrufe
5.451
Fischlaker
F
Zurück
Oben Unten