Originale Klingeltöne

Cairus

Cairus

Inventar
7.854
Eine Frage in die Runde.

Hat das A3 2017 keine original Samsung Klingeltöne?

Finde keine am Telefon

Oder suche falsch

Danke
 
Welchen suchst du genau? Es ist möglich neue Klingeltöne/Benachrichtigungstöne hinzuzufügen.
 
Die originalen von Samsung
Finde keine oder hat das Teil nur 1 Klingelton?
 
Das A3 hat definitiv mehr als einen Klingelton. Die Auswahl erfolgt über Einstellungen - Töne und Vibration - Klingelton - und dort die Auswahl aus einer Liste.
Die originalen Klingeltöne liegen übrigens im Pfad /system/media/audio/ringtones/ .
Zusätzlich kann man eigene Klingeltöne im internen Speicher in den Ordner "Ringtones" kopieren. Diese erscheinen dann automatisch in der o.g. Auswahl.
Es ist auch möglich, eigene Benachrichtigungs- und Alarmtöne abzulegen. Dazu diese in den Ordner "Notifications" bzw. "Alarms" kopieren.
 
Ja und in der Liste ist genau nix
 
Ich habe den Ordner der originalen Töne ergänzt. Schau mal dort nach, z.B. mit der App Total Commander.
 
Sorry die Lösung vergessen.

Habe es mit der genannten App gefunden.
Und auf einmal ohne das ich was machte ,nur die App installiert um zu schauen, waren die Klingeltöne in der Liste auf einmal

Komisch das ganze...
 
  • Danke
Reaktionen: casiosmu

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.380
TramJens
TramJens
papayayoghurt
Antworten
6
Aufrufe
1.531
Alchemist75
A
Zurück
Oben Unten