Per ADB Debugging Konfigurationsnachricht auf dem A3 ungewollt uninstalled

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Per ADB Debugging Konfigurationsnachricht auf dem A3 ungewollt uninstalled im Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum im Bereich Samsung Forum.
DwainZwerg

DwainZwerg

Neues Mitglied
Hallo,
ich hatte vor ungefähr einer Woche per ADB ein paar Sysapps uninstalled, dabei wurde von mir auch ungewollt die App "Konfigurationsnachricht" deinstalliert. Weiß jemand wie die App heißt (com.sec...), damit ich sie wieder installieren kann? Schließlich möchte ich irgendwann vielleicht auch mal meinen Provider wechseln und dabei nicht erst den Werksresett machen müssen.
Kann mir jemand helfen?
LG,
Dwain
Beitrag automatisch zusammengefügt:

PS: Danke schonmal im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Konfigurationsnachricht: com.wsomacp
 
Alle Antworten (2)
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Konfigurationsnachricht: com.wsomacp
 
DwainZwerg

DwainZwerg

Neues Mitglied
@Cloud Danke!