Samsung Galaxy A3 kein Ton

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A3 kein Ton im Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum im Bereich Samsung Forum.
I

Iloveexo

Neues Mitglied
Mein Ton geht nicht Samsung galaxy a 3 2017 seit ich mit Kopfhörern music gehört habe und diese augsteckt habe geht mein Ton nicht mehr nur noch der für (der kleine keine ahnung wie der heißt) Anrufe aber ich kann keine music oder YouTube mehr hören , mein Klingelton geht auch nicht
Ich habe schon versucht meine sd Karte zu entfernen oder es neuzustarten bis jetzt hat noch nichts geholfen
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Iloveexo schrieb:
nur noch der für (der kleine keine ahnung wie der heißt) Anrufe
Wiebitte?
Erklärs doch bitte nochmal genauer :)
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
I

Iloveexo

Neues Mitglied
@hagex ich habe heute ganz normal mit Kopfhörern Musik gehört und dann habe ich sie ausgesteckt und seit dem geht mein Lautsprecher nicht mehr dies ist schon oft passiert aber normaler Weise geht er wieder nach dem ich mein Handy an und aus mache dieses mal aber nicht
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Siehst Du Staub in der Buchse?
Gruß von hagex
 
3

398580

Gast
Ich kenne dieses Verhalten, wenn ein Wassertropfen in der Buchse ist. Das Handy "denkt", dass der Stecker vom Kopfhörer noch drin ist. Schau mal, ob Du was siehst oder nochmal den Kopfhörer ein- und wieder ausstöpseln.
 
I

Iloveexo

Neues Mitglied
@Taba Hab ich versucht und ich sehe nicht sehr viel Staub ich versuche alles raus zu holen was geht und mein Handy war heute nicht in der Nähe von wasser
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@hagex nicht sehr viel