Suche einen Galaxy a3 2017 besitzer der sich mit mir treffen würde um eine fototour zu machen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche einen Galaxy a3 2017 besitzer der sich mit mir treffen würde um eine fototour zu machen im Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

justinh13

Stammgast
Hi ich weiß, dass sowas vieleicht in der heutigen Zeit nicht mehr so empfehlenswert ist, aber zurzeit habe ich folgendes zenario ich besitze ein huawei p30. Davor besaß ich ein Galaxy a3 2017 bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass die Fotos schärfer waren. Leider ist mein galaxy a3 2017 kaputt, deshalb ja suche ich jemanden von euch der sich mit mir treffen würde, wo ist eigentlich egal (gut vieleicht sollte wir uns nicht treffen wenn ihr z. B in Österreich wohnt(ich wohne in Deutschland Elbingerode (Harz). Damit wir dann ein paar gemeinsame Fotos machen können, die wir Dann gegenseitig austauschen können.
Falls ich jetzt sagt ne Treffen möchte ich mich eigentlich nicht, aber Dass Gerät liegt bei mir nur im Schrank rum, ich könnte es dir für 1 Woche überlassen, dann geht dass auch, dann kann ich es auch abholen oder per Post. Ich weiß nach sowas hat hier sicher noch keiner gefragt, aber es gibt immer ein erstes mal und fragen kostet nichts.
Achja nochwas ich hatte auf meinem galaxy a3 2017 diese cr Droid Rom:https://forum.xda-developers.com/t/...21-for-galaxy-a3-2017-10-08-2021.4232511/(die der entwickler wohl leider aufgegeben hat weil dass letzte Update ist vom August 2021).
Dort habe ich die Stock Kamera (Linage OS Kamera benutzt. Am besten wäre es natürlich wenn ihr auch Diese rom hättet, aber wenn nicht, die Linage os Kamera ist in vielen Roms für dieses Gerät enthalten.
 
Ähnliche Themen - Suche einen Galaxy a3 2017 besitzer der sich mit mir treffen würde um eine fototour zu machen Antworten Datum
2
23
2