Umstieg von Windows Phone auf Android (A3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hep99

Neues Mitglied
1
Guten Abend.

Mangels Alternative habe ich den Schritt von WP zu Android gewagt und habe mir ein 2017er A3 geleistet. Nun habe ich noch einige Probleme bei der Umstellung...und die Hoffnung, dass mir hier geholfen wird :
  1. Kann ich die Kontakte auf meinem PC (MS Outlook 2010) bzw. der Outlook.de APP mit dem A3 irgendwie synchronisieren? (nicht nur importieren!)
  2. Wo finde ich den Gerätespeicher und die darauf befindlichen Audios. Muss ich das Gerät hierfür an den PC anschließen?
  3. Bei früheren Android Versionen (mein Tablet 4.xx) könnte ich in den Einstellungen direkt In-APP- Käufe ausstellen. Das finde ich auf dem A3 nicht auf die Schnelle...
  4. Wo kann ich auf dem Gerät die vorhandene Android-Version erkennen?
  5. Wie funktioniert ein Screenshot?
Ihr lacht bestimmt über meine Fragen; aber Android ist für mich noch sehr fremd. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe...

Einen schönen Abend
Der Hep
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Diesen Thread schließe ich hier aber, denn die Forenregeln besagen folgendes:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Nachzulesen hier: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Nutze unsere Suchfunktion. Viele Fragen kannst du dir so schon selbst beantworten.

Sollte zu einer Frage kein Thema existieren, kannst du gerne ein neues erstellen.

Fragen bezüglich Apps gehören in diesen Bereich: Android Apps
Für Outlook wäre es folgender: Synchronisation

Diese Linksammlung ist auch hilfreich: Wichtige Themen im Samsung-Allgemein [Linksammlung]

Fragen bezüglich in-App Käufen im Play Store gehören hier hin: Google Play Store (Android Market)

Gruß Onslaught
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
446
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
10
Aufrufe
1.724
regn
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.026
r3digo
R
Zurück
Oben Unten