Whats App Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

U

urmelausmeis

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes "Problem":

Im Sperrbildschirm habe ich früher bei meinem alten Handy Galaxy Ace 2 das Whatsapp Symbol oben links in der Ecke gehabt wenn ich neue Nachrichten hatte. Dieses Symbol taucht nun nicht mehr auf. In den Einstellungen habe ich nur die Möglichkeit Popup Benachrichtigungen anzuschalten, aber ich möchte nicht die komplette Nachricht auf dem Bildschirm haben und auch nicht darauf antworten können sondern nur wissen ob es neue Nachrichten gibt.

Ich hoffe es gibt dafür Einstellungsmöglichkeiten und dass ihr mir damit helfen könnt.

Lg und danke für Antworten
 
Beim entsperrten Handy hast du oben in der Android-Leiste immer noch das Whatsapp-Symbol bei eingegangen Nachrichten, genau wie bei jedem anderen Android-Handy auch.
Zusätzlich kannst du dir das Allway-On-Disply so konfigurieren, dass eingegangen emails, SMS oder Whatsapps unter der Uhrzeit und Datumzeile eingeblendet werden. Und zwar einfach als Symbol und nicht den kompletten Inhalt, genau so, wie du das ja haben wolltest.

Du kannst ebenso Termin oder die Musiksteuerung auf den Sperrbildschirm legen. Das passiert unter Gerätesicherheit->Informationen und Facewidgets. Die Benachrichtigungsanzeige kannst du dort auch aktivieren...

Was funktioniert bei dir davon nicht?
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
453
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
10
Aufrufe
1.742
regn
R
EddyMX
Antworten
6
Aufrufe
736
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten