WLAN Benachrichtigung (Pop-up) deaktivieren

A

Annika368

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche schon länger nach der Möglichkeit, die Pop-ups, die ich erhalte, wenn irgendwo in der Nähe ein offenes WLAN ist, zu deaktivieren. Ich habe diverse Anleitungen im Internet und auch hier im Forum durchstöbert, aber die dort angegebenen Einstellungen gibt es bei mir nicht.

Hier habe ich schon gesucht:

- WLAN > Einstellungen
- Einstellungen > Netzwerke / Verbindungen
-Apps > Benachrichtigungen

Ich habe sogar schon die Einstellungen nach div. Stichworten durchsucht, nichts passt.

Kennt ihr einen Weg?

Vielen Dank vorab!
 
@Annika368
Schau mal unter Apps-Android System - Benachrichtigungen
 
Gab es so nicht aber ich habe unter Apps mal Systemanwendungen eingeblendet und Benachrichtigungen bei Mobile Netzwerke deaktiviert. Mal schaun ob das hilft, danke für den Tipp :)
 
@Annika368
Ja muss erweitert werden, Systemprozesse anzeigen.
Hast du sowas wie,, Netzwerke verfügbar,, ?
 
Nein mit Netzwerk (außer Diagnose) habe ich nichts gefunden.

Ich teste mal, ggf hat die Einstellung ja schon gereicht.
 
@Annika368
Genau versuch mal
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
33
Aufrufe
6.904
MaligneCa
MaligneCa
L
  • Lulamon
Antworten
0
Aufrufe
1.602
Lulamon
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.386
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten