Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

A3 vibriert dauerhaft nach Ablauf des Timers und aktivem Sperrbildschirm

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A3 vibriert dauerhaft nach Ablauf des Timers und aktivem Sperrbildschirm im Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
W

workhouse8484

Neues Mitglied
Hallo,

mein A3 vibriert nach Ablauf des Timers dauerhaft, wenn ich den Ton auf lautlos habe und der Sperrbildschirm aktiv ist. Ich muss das Gerät dann jedes mal neu starten um die Vibration zu beenden.

Wenn der Sperrbildschirm nicht aktiv ist, dann kann ich den Timer abstellen und es vibriert auch nicht mehr. Im oberen Bildschirmrand wird dann "Zeit abgelaufen" eingeblendet und mir die Funktion "Schließen" angeboten. Diese Option erscheint jedoch nicht, wenn der Sperrbildschirm aktiv ist. Dann kommt nur ein weißes Kreuz auf rotem Hintergrund. Ziehe ich dies zur Seite, ist der Bildschirm zwar entsperrt, das Gerät vibriert jedoch weiterhin bis zum Neustart.

Kann mir jemand helfen?


Herzlichen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: