1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. andre333, 07.11.2015 #1
    andre333

    andre333 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich suche nach ein Handy für meine Mutter und finde das A3 fast perfekt.

    Wichtig wäre mir jedoch eine Anzeige für eine Nachricht oder ein verpassten Anruf. Da hier ja ein Amoled-Display verbaut ist, ist es doch super für eine Anzeige auf dem Display geeignet, weil es beim A3 ja keine extra Benachrichtigungs-LED gibt. Habe selbst ein Moto X und finde die Funktion das beste am ganzen Handy.
    Weiß jemand ob das beim A3 möglich ist, bzw sowiso schon eingebaut ist? Konnte diesbzüglich nichts im Netz finden. Danke für eure hilfe.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. display active galaxy a3

Du betrachtest das Thema "Active Display möglich?" im Forum "Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.