Beim Runterfahren, bzw. neu starten, das Vibrieren deaktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Runterfahren, bzw. neu starten, das Vibrieren deaktivieren im Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile schon einiges selbst gefunden. Aber wenn ich z.B. neu starte, dann kommt immer ein kurzes Vibrieren. Wie kriege ich das weg. Das nerft

Vielen Dank
 
A

aw250285

Neues Mitglied
Hi.....

1. Einstellungen öffnen

2. Töne und Benachrichtigungen auswählen

3. Vibration abstellen ( die entsprechende Option wirst du schon finden )

4 Fertig
 
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo aw,

die Option habe ich zwar gefunden, aber leider klappt das immer noch nicht. Es ist nur ein ganz kurzes viebrieren. "Bei Vibratioen" steht "Basic call". Hab dann draufgeklickt, aber in dem folgenden Fenster ist keine Möglichkeit vorhanden, dass man z.B. "keinen Ton" auswählen könnte.

Dennoch danke an dich
 
A

aw250285

Neues Mitglied
Hallo...

Geh nochmal in die Einstellungen dann wie zuvor in " Töne und Benachrichtigungen " dort bei Tonmodus wählst du Ton.
Dann zurück und auf Vibrationsintensität. Dort die Regler alle komplett nach links schieben.

Dann noch zu guter letzt die Option " Beim Klingeln vibrieren " deaktivieren.

Nun sollte es keine Vibrationen mehr geben. Zumindest bei mir ist das der Fall...


LG

P.S : Lieber Manfred, wäre schön wenn du rückmeldung geben würdest ob du dein Problem gelöst hast anhand
der obigen Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet: