Daten vom Internen Speicher werden nicht mehr angezeigt

JonnyB

JonnyB

Stammgast
38
Hallo Gemeinde,

Seit gestern hab ich ein Problem auf meinen A3. Wenn ich zb in die Galerie gehe werden Daten wie Bilder und Videos nicht angezeigt, oder Musik in Musik Player, aber wenn man auf Eigene Dateien geht ist jedoch alles in internen Speicher vorhanden nur wird das ganze von den Playern oder Galerien nicht gelesen. Das Gerät ist nur gerootet keine Custom Kernel oder sonst was. Seit gestern immer wieder neu gestartet hilft alles nichts. Reset hab ich noch keinen gemacht.

Weiß vielleicht woran es liegen könnte?
 
Schau mal, ob Du eine ",nomedia" Datei in den Ordnern findest.
 
Nein leider nicht gefunden einen Ordner der so heisst und gewiped hab ich das Handy immer noch nicht. Einfach umständlich das ganze im Alltag. Was hätte ich den tun sollen mit dem Ordner? :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
803
Extos
E
N
Antworten
0
Aufrufe
1.005
nomobilenet
N
S
Antworten
11
Aufrufe
2.315
Smicer
S
Zurück
Oben Unten