Email

M

miklr

Neues Mitglied
0
Ich drücke mich jetzt wohl etwas umständlich aus, weil ich wenig Ahnung habe. Bei meinem Galaxy SM-T 311; Android Version 4.4.2, ist wohl Email im Installationsprogramm enthalten. Seit einiger Zeit kann ich zwar meine Email (von drei Accounts) erhalten, aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Unter Kontakte kann ich Email aufrufen und jeweils bestimmen, mit welchem Account ich mein Mail versenden will. Das klappt alleS gut. Ich kann das Mail aber nicht mehr bei Email ansehen. Ich muss abwarten, bis eine Mail gesendet wird, dann kann ich alles sehen. Der Button Email war plötzlich weg, vielleicht auch durch meine Schuld. Unter "Systemeinstellung" "Konten" ist Email als installiert angezeigt. Ich kriege aber keinen Button auf die Arbeitsfläche. Im Apex ist es auch nicht, halt eben nur in der Systemeinstellung. Jetzt suche ich schon immer wieder mal eine Lösung zu finden und das auch schon sehr lange. Wer kann mir denn helfen. Ein Profi hätte das jetzt sicher mit 3 Sätzen geschrieben. Sorry, anders konnte Ich das jetzt nicht.
 
Du bist im falschen Forum. das ist das Forum fürs galaxy a3 , nicht Tab 3
 
Danke, ich versuche es dann mal bei Tab 3.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

Ich habe gefunden, war ganz einfach, nur zufügen. Ein Profi hätte inzwischen dreimal Berlin umkreist.
 
Zurück
Oben Unten