Galaxy A3 A300FU 2014 - Entwickleroptionen aktivieren / deaktivieren ?

A

aw250285

Neues Mitglied
2
Moin Moin,

Das einschalten der Entwickleroptionen funktioniert ja indem man sieben mal auf die Buildnummer klickt. Aber wie deaktivier ich das ganze wieder das der Menü Eintrag " Entwickleroptionen " wieder verschwindet ?

Weiß das jemand ?
 
Soweit ich das bei meinen Android-Smartphones bisher mitbekommen habe, verschwindet die Option dann nicht mehr aus dem Menü, nachdem sie das erste Mal aktiviert wurde. Man kann sie nur deaktivieren, dann ist sie "grau" und das wars. Vielleicht ist es bei einem Komplettreset auf Werkszustand anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Also ich hab Videos bei Youtube gefunden in denen die Rede davon ist es über den Anwendungsmanager zu deaktiveren indem man dort den eintrag " einstellugen " leert löscht oder was auch immer da dann von statten geht...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
798
Extos
E
S
Antworten
11
Aufrufe
2.311
Smicer
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.478
hab3kids
H
Zurück
Oben Unten