Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy A3 A300FU 2014 - Entwickleroptionen aktivieren / deaktivieren ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A3 A300FU 2014 - Entwickleroptionen aktivieren / deaktivieren ? im Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

aw250285

Neues Mitglied
Moin Moin,

Das einschalten der Entwickleroptionen funktioniert ja indem man sieben mal auf die Buildnummer klickt. Aber wie deaktivier ich das ganze wieder das der Menü Eintrag " Entwickleroptionen " wieder verschwindet ?

Weiß das jemand ?
 
S

summm

Fortgeschrittenes Mitglied
Soweit ich das bei meinen Android-Smartphones bisher mitbekommen habe, verschwindet die Option dann nicht mehr aus dem Menü, nachdem sie das erste Mal aktiviert wurde. Man kann sie nur deaktivieren, dann ist sie "grau" und das wars. Vielleicht ist es bei einem Komplettreset auf Werkszustand anders.
 
A

aw250285

Neues Mitglied
Also ich hab Videos bei Youtube gefunden in denen die Rede davon ist es über den Anwendungsmanager zu deaktiveren indem man dort den eintrag " einstellugen " leert löscht oder was auch immer da dann von statten geht...
 
Ähnliche Themen - Galaxy A3 A300FU 2014 - Entwickleroptionen aktivieren / deaktivieren ? Antworten Datum
3