Galaxy A3 Qualität des GPS Empfangs

1

1Thunderbird1

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie ist der GPS Empfang beim A3.
Da ich es auch als Navi und zum Geocaching nuzen will ist mir dieser wichtig.

Ich nutze momentan ein S2 mit CM12 das jetzt aber anfängt zu zicken.
Und da mein neues nicht viel größer sein soll wie mein S2 bin ich auf das A3 gekommen.

Danke

Gruß Tobias
 
Hallo Tobias,

welche Version des A3 willst du dir besorgen?
Es gibt ein Modell 2015 (A300FU) und ein Modell 2016 (A310FU). Dies ist das Forum für das 2015er Modell. Für das andere Modell gibt es ein eigenes Forum.

Zu GPS beim A300FU kann ich nicht viel sagen, da ich selten GPS verwende. Dazu sollen sich andere äußern.

Ciao,
Jens
 
Der GPS-Empfang ist bei meinem Modell sehr gut. Findet schnell das Signal und verliert es nur in engen Häuserschluchten oder sehr bergigen Gegenden bei ungünstiger Lage.
 
Danke für die schnellen Antworten,
ich will mir eigentlich das 2015 Modell besorgen, da es kleiner ist.
 
Benutze Navigon und den Sportstracker auf dem A300FU. Bei beiden Apps habe ich hervorragenden GPS-Empfang - kommt schnell zustande und ist sehr stabil auch über mehrere Stunden Autofahrt oder Wandern.
 
Bei mir ist das GPS beim A3 leider das mit Abstand schlechteste eines Handys ever. Selbst mein Nokias vor 8 Jahren waren da besser. Gps ist beim A3 Fehlanzeige
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
799
Extos
E
C
Antworten
2
Aufrufe
1.478
hab3kids
H
N
Antworten
0
Aufrufe
1.004
nomobilenet
N
Zurück
Oben Unten