Galaxy A3 (SM-A300F): Helligkeitsregler in der Benachrichtigungsleiste ausschalten?

P

Pogropop

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo, ich suche eine Möglichkeit den helligkeitsregler in der benachrichtigungsleiste auszuschalten hab leider in den Einstellungen nichts gefunden ... Das gerät ist gerootet also ist auch xposed möglich .

Danke und grüße
 
Hast schon unter Einstellungen im Reiter "Ton und Anzeige" bei Benachrichtigungsfeld geschaut? Beim S5 mini ist das dort gleich ganz oben.
 
Ja habe ich war ich auch von anderen Samsung Telefonen gewohnt aber beim a3 ist da leider nichts
 
Hm, da hat sich das Samsung wohl inzwischen gespart. Ich bekomme bei mir S Finder und Quick Connect auch nicht ohne Root aus der Benachrichtigungsleiste.
Vielleicht hast Glück und das Xposed Modul wird noch aktualisiert oder Du schreibst mal dem Entwickler, ob er es reinbauen kann.
 
Jo, im Benutzerhandbuch steht dazu auch nichts.
Das S5 und Note 3 haben die Option auch, das Note 4 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dann werd ich morgen mal Kontakt mit dem Entwickler aufnehmen ... Danke schon mal für deine hilfe
 
Nasetony schrieb:
Hallo, ich suche eine Möglichkeit den helligkeitsregler in der benachrichtigungsleiste auszuschalten hab leider in den Einstellungen nichts gefunden ... Das gerät ist gerootet also ist auch xposed möglich .

Danke und grüße

Gibt es mit der aktuellen Firmware eine Möglichkeit zu rooten. Ich finde nur Anleitungen die auf die ANL4 bezogen sind. Welche Version hast du drauf und wie gerootet. Vielen Dank vorab..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
806
Extos
E
N
Antworten
0
Aufrufe
1.006
nomobilenet
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.482
hab3kids
H
Zurück
Oben Unten