Galaxy A3 (SM-A300F): Wie zufrieden seid ihr mit dem Empfang?

S

san_dy76

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Zusammen,

Wie zufrieden seid Ihr mit dem Empfang des Samsung Galaxy A3?
 
Ich habe das A5 und muss sagen das der Empfang nicht in Ordnung ist. Zu Hause habe ich beispielsweise mit dem iPhone 2 Balken Lte Empfang und wenn ich Lte abschalte 2-3 Balken 3G Empfang.

Das A5 empfängt jedoch nur das 2G Netz! Erst vor der Haustür erhalte ich Lte bzw. 3G Empfang. Das Gerät geht somit wieder zurück.
 
Das kann ich mir gut vorstellen, ich hab das A3 und hatte vorher das Honor6 welches einen wesentlich besseren Empfang hatte. Da wo ich vorher LTE hatte mit dem Honor ist nur noch H oder H+ zu sehen mit dem A3.
 
Ich kanns euch Morgen sagen wie der Empfang ist. Ich hoffe doch gleich gut wie bei meinem Lumia 735 das ich zur Zeit nutze.. Das 735 hat einen richtig guten Empfang, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
 
Oje, Nokia gehört mit Blackberry zusammen zu den Handys mit dem besten Empfang. Hatte auch ein aktuelles Nokia Gerät und der Empfang war erstaunlich !

Ich fürchte Du wirst enttäuscht sein, ok, wenn Du in der Stadt wohnst merkt man aufgrund des generellen guten Netzausbaus wohl keinen großen Unterschied. Bei mir auf dem Ländle wo der Empfang teilweise schwächer ist merkt man es leider schon. Schade Samsung, es handelt sich wirklich um schöne Handys.
 
Wohne eher ländlich aber auch nicht in der Vollpampa. Netz hab ich D1, LTE spielt weniger eine Rolle. Ich werde es morgen sehen und wenn es nicht taugt geht es einfach zurück..
 
Ich hab mein A3 Gestern früh bekommen und über den Empfang kann ich schonmal sagen das er in Verbindung mit D1 gut ist. Konnte mal innerhalb eines Tages nichts negatives feststellen. Ich hab da immer so einen Test, wenns bei uns in der Firma 3G oder H+ gibt dann ist der Empfang gut.

Das A3 geht aber trotzdem wieder zurück zum Händler. Das Display ist mir dann doch zu klein und niedrig auflösend. Ich hatte vorher ein Lumia 930 mit 5 Zoll und Full HD, dann ein 735 mit 4.7 Zoll und HD Auflösung. Da komme ich mit 4.5 Zoll und qHD nicht klar. Hab mir dann kurzerhand ein Galaxy S4 geordert das dank Amazon prime auch schon angekommen ist und das Handy darf bleiben, ist schon ne andere Liga das Display (auch sonst).
 
keinerlei beanstandungen was den empfang angeht, wohne aber auch in der stadt, überwiegend mit lte unterwegs.
 
Also ich hab auch keine Probleme . Nicht schlechter als mein S5 MINI. .
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
800
Extos
E
C
Antworten
2
Aufrufe
1.478
hab3kids
H
N
Antworten
0
Aufrufe
1.004
nomobilenet
N
Zurück
Oben Unten