Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy A300-FU freezed und stürzt ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A300-FU freezed und stürzt ab im Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

Ryneld

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe seit etwa einer Woche folgendes Problem mit meinem Handy:
Alle 10-15 Minuten stürzt mein Telefon ab. Es freezed dann kurz (ich kann nichts mehr machen, Cursor z.B. blinken weiter, Musik läuft ebenfalls weiter, wenn die Taschenlampe an ist, leuchtet auch diese weiter), dann wird der Bildschirm schwarz und das Samung-Logo wird mir angezeigt: wie beim Booten.
Das passiert auch, wenn ich mit dem Handy gerade nichts mache.
Kurz vor einem solchen Absturz konnte ich einen Blick auf den RAM werfen - dieser war nicht ausgelastet.
Meine Android-Version ist: 6.0.1.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte bzw. wie ich diesen Fehler beheben kann?

Vielen Dank bereits im Voraus!
Liebe Grüße
Ryneld
 
U

Uwe M.

Fortgeschrittenes Mitglied
in letzter Zeit irgendwelche Apps installiert?
 
R

Ryneld

Neues Mitglied
Ja eine ganze Reihe, ich habe diese kurzerhand deinstalliert.

Ich schreibe hier rein, wenn das Handy noch einmal abstürzen sollte :)
Danke!

Grüße,
Ryneld
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe jetzt alle neueren Apps deinstalliert. Leider keine Änderung.

Grüße,
Ryneld
 
U

Uwe M.

Fortgeschrittenes Mitglied
kann auch durchaus ein Update einer schon länger installierten App sein. DIesbezüglich wird wohl nur ein WerksReset Klarheit schaffen.
 
Ähnliche Themen - Galaxy A300-FU freezed und stürzt ab Antworten Datum
3