Galaxy A300-FU freezed und stürzt ab

R

Ryneld

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit etwa einer Woche folgendes Problem mit meinem Handy:
Alle 10-15 Minuten stürzt mein Telefon ab. Es freezed dann kurz (ich kann nichts mehr machen, Cursor z.B. blinken weiter, Musik läuft ebenfalls weiter, wenn die Taschenlampe an ist, leuchtet auch diese weiter), dann wird der Bildschirm schwarz und das Samung-Logo wird mir angezeigt: wie beim Booten.
Das passiert auch, wenn ich mit dem Handy gerade nichts mache.
Kurz vor einem solchen Absturz konnte ich einen Blick auf den RAM werfen - dieser war nicht ausgelastet.
Meine Android-Version ist: 6.0.1.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte bzw. wie ich diesen Fehler beheben kann?

Vielen Dank bereits im Voraus!
Liebe Grüße
Ryneld
 
in letzter Zeit irgendwelche Apps installiert?
 
Ja eine ganze Reihe, ich habe diese kurzerhand deinstalliert.

Ich schreibe hier rein, wenn das Handy noch einmal abstürzen sollte :)
Danke!

Grüße,
Ryneld
[doublepost=1482254524,1482249935][/doublepost]Habe jetzt alle neueren Apps deinstalliert. Leider keine Änderung.

Grüße,
Ryneld
 
kann auch durchaus ein Update einer schon länger installierten App sein. DIesbezüglich wird wohl nur ein WerksReset Klarheit schaffen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.002
nomobilenet
N
E
Antworten
3
Aufrufe
797
Extos
E
S
Antworten
11
Aufrufe
2.310
Smicer
S
Zurück
Oben Unten